Blue Frost Security als Aussteller auf dem IHK-Sicherheitstag-NRW

2014 / 12

Zum IHK Sicherheitstag NRW hatten die Industrie- und Handelskammern in NRW zahlreich Unternehmen eingeladen, um mit Impulsreferaten, Fachforen und einer Fachausstellung ein umfangreiches Informationspaket anzubieten.

Blue Frost Security war als Aussteller vor Ort und nutzte die mit 300 Besuchern hohe Resonanz zur Firmenpräsentation und zu Einzelgesprächen.

Blue Frost Security war als Aussteller auf dem IHK-Sicherheitstag NRW 2014 vertreten

Datenschutz, Angriffe, Anwendungen, Internet, Faktor Mensch und vieles mehr … Welche sicherheitsrelevanten Themen Unternehmer im Blick haben sollten!

Mit Impulsvorträgen, Basic-, Special- und Practice-Foren sowie einer begleitenden Fachausstellung haben die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen einen umfangreichen Informationstag für Unternehmen zum Thema Digitale Sicherheit am 3. Dezember 2014 angeboten.

Mit mehr als 300 Teilnehmern und einer umfangreichen Fachausstellung war der IT-Sicherheitstag NRW ein voller Erfolg. Die vorgetragenen Präsentationen sowie Impressionen zur Veranstaltungen finden Sie in unseren Menüpunkten Agenda und Rückblick.